Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Wednesday, 07. December 2016

USER-AREA LOGIN


26
Aug
2013

Evolution of Style - A journey with Brennan Heart [Doku]

Evolution of Style - A journey with Brennan Heart

Der 1983 geborene Niederländer Fabian Bohn ist den meisten Hardstyle-Fans besser unter dem Namen Brennan Heart bekannt. Mit "Evolution of Style - A journey with Brennan Heart" hat er jetzt eine einstündige Dokumentation veröffentlicht, die sehr interessante, detailierte und tiefe Einblicke in das Leben des DJ und Musikproduzenten geben.

18 Monate lange wurde Brennan Heart mit der Kamera begleitet. Dabei kam es Aufnahmen, die ihn in guten und schlechten Zeiten wiedergeben - auf Parties und den großen Festivals weltweit. Auch detailierte Studioaufnahmen kamen zustande. Für Fans also genau das Richtige, um einen schönen und weiten Einblick in das Leben von Fabian Bohn zu bekommen.

Nicht ohne Stolz präsentiert Brennan Heart die Dokumention, wie er selber sagt. Seine Musik mit so vielen Leute auf der Welt teilen zu können gibt ihm das Gefühl den besten Job der Welt zu haben. Auch wenn es oftmals Stress bedeutet stets auf der Überholspur zu leben. Leidenschaft und Loyalität zum einzigartigen Sound des Hardstyles sind seine Markenzeichen. Aber er versucht auch immer ein Pionier und Innovator für das Genre zu sein.

Schaut euch die empfehlenswerte Dokumentation an. Es lohnt sich - auch wenn ihr nicht Fan des Genres seid. "Evolution of Style" ist eine eindrucksvolle Liebeserklärung an das Hardstlye-Genre und verdeutlicht, wie groß Hardstyle weltweit momentan ist.

 



 



Mehr zum Thema: Doku Brennan Heart
Desktop Version