Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Showtek & Noisecontrollers - Get Loose (Tiesto Remix) [Official Video]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Showtek & Noisecontrollers - Get Loose (Tiesto Remix)

Am 28. Juni 2013 ist bei uns in Deutschland via Tiger Records der "Tiesto Remix" zur "ShowtekNoisecontrollers - Get Loose" erschienen. Jetzt gibt es ein offizielles  Musikvideo zu dem Mix. Die beiden niederländischen Brüder, DJs und Produzenten Sjoerd "DJ Duro" und Wouter "Walt" Janssen stehen hinter Showtek. Mit ihren Hardstyle Tracks und Veröffentlichungen wurden sie in den vergangenen Jahren weit über das Genre hinaus bekannt. Hymnen wie "Puta Madre", World is mine" oder "FTS" zählen mittlerweile zu den Hardstyle-Klassikern im Genre. Vor kurzem verließen sie die Hardstyle-Szene und richteten ihre Musik Richtung 130 BPM aus.

Tiesto gilt als das DJ-Urgestein. Der Niederländer ist mittlerweile 44 Jahre alt. Im Jahr Download: Showtek & Noisecontrollers - Get Loose (Tiesto Remix) 2012 verdiente er ca. 22 Millionen Dollar und belegte damit noch Platz 1 des Forbes-Rankings. Dieses Jahr rutschte er auf den zweiten Platz ab, obwohl er sein Einkommen nochmals steigern konnte. Tiesto spielt 140 Gigs pro Jahr. Seit dieser Saison erstmals nicht auf Ibiza, sondern in Las Vegas. Offiziell nicht des Geldes wegen. Aber Insider sagen, dass die Gagen in den USA wesentlich höher seien als auf der spanischen Insel. Zudem betreibt Tiesto erfolgreich ein eigenes Label (Musical Freedon) und veröffentlicht regelmäßig Songs, Alben und Compilations.

"Get Loose" ist mittlerweile fester Bestandteil in nahezu jeder DJ-Playlist. Die progressive House Nummer hat sich zu einem internationalen Club-, und Festivalhit entwickelt. Gerade der Tiesto Remix hat hier viel dazu beigetragen. Das 3:26 min lange Musikvideo weicht von den typischen 08/15 Brüste-Dance-Videos ab und erzählt eine tolle und packende Geschichte. Mehr wollen wir an dieser Stelle nicht verraten. Lehnt euch zurück und nehmt euch die Zeit für diesen kleinen Hollywood-Film. Viel Spaß mit dem offiziellem Musikvideo zu "Showtek & Noisecontrollers - Get Loose (Tiesto Remix)".

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version