Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

FREE DOWNLOAD: Anoop Desai Feat. ADHD - Love War (Moiez Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Anoop Desai Feat. ADHD - Love War (Moiez Remix)

Starten wir den heutigen Tag mit einem Free Download. "Anoop Desai Feat. ADHD - Love War (Moiez Remix)" heisst das kleine Geschenk und ist eine progressive House Produktion auf höchstem Niveau. Der talentierte 21-Jährige Produzent "Moiez" aus Vancouver, British Columbia, machte erstmals mit seinem Remix Moiezzur "Titan" von Clockwork auf sich aufmerksam (wir berichteten). Der Mix kam vor ziemlich genau einem Jahr via Mad Decent heraus und verhalf Moiez zu einem Karrieresprung.

Mit dem kostenlosen Remix zur "Love War" liefert er uns eine fette Nummer, die wirklich Laune macht. Das Original wird übrigens erst am 24.09.2013 erscheinen. Der Free Download ist auch nur zeitlich begrenzt. Also schnell zugreifen. Der Breakpart überzeugt mit hervorragenden Vocals und ein gekonntes Sounddesign. Ein Piano trägt uns zum Drop, welcher mit einer coolen Melodie fortgeführt wird. Vielleicht nicht der Oberhit, aber durchaus sehr solide produziert und auf jeden Fall hörbar.

Wir sind gespannt, was wir noch so alles von von Moiez in Zukunft hören werden. Mit über 21.000 Facebook-Fans kann man jedenfalls schonmal arbeiten. Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß mit "Anoop Desai Feat. ADHD - Love War (Moiez Remix)". Das Ganze gibt es wie bereits erwähnt nur für kurze Zeit gratis!

FREE DOWNLOAD: Anoop Desai Feat. ADHD - Love War (Moiez Remix)

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version