Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Dan Winter feat. Coast 19 - Party Like the First Time [Preview]

Dan Winter feat. Coast 19 - Party Like the First Time

Nach der "Girlfriend" kommt gleich die nächste Single von Produzent und DJ Dan Winter. Am 27.09.2013 erscheint via Zooland Records "Party Like The First Time" im Featuring mit Coast 19. Die sommerliche Coast19Gute-Laune Summer kommt mit zwei Mixen auf euch zu. Einmal eine ruhigere Extended Orginal Version und einmal in einem genre-typisch schnellen HandsUp Mix. Das Release Ende September bringt somit nochmal guten Nachschub für den Spätsommer in Deutschlands Discotheken. Daumen hoch!

Dan WinterFür die guten Vocals bei "Party Like the First Time" sorgt Coast 19. Mit den beiden Mixen des Bundles versorgt Dan Winter euch genau richtig: zum einen kommen seine HandsUp Fans auf ihre Kosten, zum anderen gibt er den DJs hierzulande eine bigroom-kompatible Version mit auf den Weg. Insgesamt ähneln sich die Extended und die HandsUp Mixe recht stark - abgesehen vom Tempo natürlich. Beide Versionen transportieren auf jeden Fall viel positive Stimmung. So soll das sein - so kennen wir Dan Winer seit jeher.

Leider exisitert bisher nur die folgende Low-Quality-Preview. Das sollte aber reichen, um einen ersten Eindruck des Titels zu bekommen. Sobald wir mehr Infos zu diesem Release haben, melden wir uns natürlich an dieser Stelle nochmal. Und jetzt viel Spaß mit der - leider sehr kurzen - Preview zu "Dan Winter feat. Coast 19 - Party Like the First Time". Und nicht vergessen: 27.09.2013 ist Release der Single.

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 

Mobile Version