Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neu in der DJ-Promo: Quickdrop feat. Toni Fox - 24 Hours Happiness

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Quickdrop feat. Toni Fox - 24 Hours Happiness

"24 Hours Happiness" ist der lang erwartete, ultimative HandsUp Smasher vom schwedischen Party-Garanten Quickdrop - ausgestattet mit Gute-Laune-Garantie, wie der Titel schon verspricht und perfekt für den Spätsommer! Sowohl der Original Mix als auch die remixtechnische Bearbeitung von Justin Corza Remix sind ein absolutes Muss für die Peaktime auf jeder Party.

Treue Fans wissen, dass hinter Quickdrop der schwedische Produzent William Larsson steckt, der als Gainworx zum Download: Quickdrop feat. Toni Fox - 24 Hours Happiness  Aushängeschild der Melodic Hard Trance Szene geworden ist. Maßgeblich daran beteiligt war das gleiche Team, das hinter diesem Song steckt: William Larsson als Produzent, Toni Fox als Sängerin, Sirko Falke als Songwriter und labelseitig gab Marlon Jürs mit seinen erfahrenen Mixing- und Masteringskills erneut kräftigen Produktionssupport bei der Mischung und zuletzt das Label Metrophonic Resistance bzw. Sonic Flash, die beide von Marlon Jürs und Johannes Ripken geleitet werden. Das Ergebnis in Form von „24 Hours Happiness“ ist ein weiterer Meilenstein in der Karriere des 18-jährigen Produzenten und ist zeitgleich auch auf der brandaktuellen Future Trance Vol. 65 (Universal Music) und auf der Compilation des großen Radiosenders Technobase.FM vertreten!

Die Vorfreude auf das Release war bei den Fans deutlich zu spüren. Das Warten hat sich gelohnt! Die Single ist ab sofort in allen Downloadshops erhältlich!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version