Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Klaas - Hurt Will End [Preview]

Vor wenigen Stunden wurde die kommende Klaas Single in akustischer Form vorgestellt. "Klaas - Hurt Will End" wird das Ganze heissen und wie immer auf Scream & Shout Recordings veröffentlicht. Der Musiker und DJ Klaas - Jahrgang 1981 - zählt zu den bekanntesten und erfolgreichsten deutschen EDM Produzenten. Unzählige Singles und noch mehr Remixes stehen auf dem Konto des sympathischen Kölners.

Dabei ist er sich stets treu geblieben und hat über die Jahre seinen eigenen Sound entwickelt. Produktionen von Klaas bleiben im Ohr und haben einen hohen Wiedererkennungswert. Vielleicht die Zutat für seinen Erfolg über die letzten Jahre. Nicht ohne Grund sind mehrere seiner Produktionen weltweit bekannt geworden und haben die Charts gerockt.

Mit "Hurt Will End" kommt ein neues Brett aus seinem Studio auf uns zu. Die mit tollen Vocals arrangierte Original Version lässt keinen Zweifel offen, dass Klaas hier am Werk war. Schon nach den ersten Takten ist klar: das ist der fette Sound des Kölners. Vor allem aber der Mainpart rockt auf Klaas-Art. Das drückt, rockt und hat Bass. So muss das sein.

Neben dem Original Mix, gibt es einen zweiten, sehr starken Remix von "Reunify". Hier geht es eine Spur clubbiger zur Sache. Aber mindestens congenial zum Original Mix. Aber nicht nur wegen der beiden Mixe, sondern auf wegen des anstegenden Musikvideos darf man sich auf das komplette Release freuen. Seid gespannd und behaltet diese Nummer im Auge. Und jetzt viel Spaß mit den Previews zu "Klaas - Hurt Will End".

Klaas - Hurt Will End

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 

Mobile Version