Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

DJ Bobo & Mike Candys - Take Control [Official Video]

DJ BoBo and Mike Candys - Take Control Download

DJ Bobo ist zurück. Gemeinsam mit Mike Candys wurde der Titel "Take Control" aus dem Jahr 1993 neu produziert und interpretiert. Der Track ist ab heute, dem 06.09.2013, auf dem Markt. Ebenso wurde vor wenigen Augenblicken das offizielle Musikvideo zur Single veröffentlicht.

Im Dezember '93 erreichte das Original von DJ Bobo Platz 12 der Deutschen Charts. In der Schweiz (Heimatland von DJ Bobo und Mike Candys) kletterte der Titel sogar bis auf Position 4. Die Vocal wurde von Sängerin Christiane Eiben gesungen. Nach "Somebody Dance with Me" und "Keep on Dancing" war "Take Control" der dritte große Hit von Peter René Baumann alias DJ Bobo. Kleine Annekdote am Rande: DJ Bobo war in den 80er Jahren tatsächlich DJ. Und zwar recht erfolgreich. So erzielte er den zweiten Platz bei den Schweizer DJ-Meisterschaften und arbeitete viele Jahre als Profi-DJ in verschiedenen Discotheken. Kommen wir aber nun wieder zur aktuellen Single...

Musikalisch bietet die "Take Control" sehr solide Dance-Kost im typischen Mike Candys Sound. Arrangement, Abmische und der allgemeine Sound passt hier wie immer zu 100%. Stilistisch bewegt man sich am Maximum der kommerziellen House-Musik. Perfekt für den Bigroom zur Peaktime, oder auch für Mallorca-Nächte am Ballermann. Wer coole oder anspruchvolle Musik á la "Francesco Rossi - Paper Aeroplane" sucht, ist hier definitiv falsch. Sowohl DJ Bobo als auch Mike Candys stehen für eine bestimmte Art von Dance-Musik. Und darin sind sie Meister ihrer Klasse. Aus diesem Grund prognostizieren wir hohe bis sehr hohe Chartpositionen für die "Take Control". Sicherlich wird uns der Titel über den Spätsommer hindurch begleiten.

Das Video sieht sehr gut aus und zaubert uns sogar mehr als nur ein kleines Lächeln auf die Lippen. Mit einer großen Portion Humor nehmen die Protagonisten sich selber gehörig auf die Schippe. Das macht Laune und ist wirklich lustig anzusehen. Viel mehr wollen wir aber auch gar nicht verraten. Schaut euch am besten jetzt gleich das Video an. Viel Spaß mit "DJ Bobo & Mike Candys - Take Control".

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares