Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Die besten DJs der USA - 2013er Voting

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Kaskade-Bester-DJ-der-USA

Das DJ Times Magazin aus den USA hat mal wieder die die besten DJs der USA für das Jahr 2013 gewählt. Das jähriliche Voting des Magazins ist vielleicht nicht so bekannt wie das berühmte "DJ Mag Top 100 DJ List Voting", aber es zeichnet sich dadurch aus, dass hier ausschließlich DJs gewählt werden, die echte Skills haben. Fame und Bekanntheit stehen hier nicht an erster Stelle.

Bei der Wahl des DJ Times Magazins können übrigens nur DJs gewählt werden, die ihren Wohnsitz in den USA haben, was die Auswahl deutlich einschränkt. Kaskade hat dieses Jahr gewonnen. Es ist nach 2011 das zweite Mal, dass er das Voting gewinnt. Im Letzten Jahr konnte noch Markus Schulz die Auszeichnung für sich gewinnen. Er ist 2013 gar nicht unter den Top 10.

Auf Platz zwei der Top 10 Liste ist Diplo vor Skirllex gevotet worden. Platz vier geht an Bassnectar. Wobbel-Bass-Legende Porter Robinson konnte sich den fünften Platz sichern. Der heute 21-jährige hat seine Anfänge übrigens im HandsUp Genre (unter dem Namen Ekowraith) gemacht und ist mittlerweile einer der angesagtesten DJ und Produzt für Electro House. Offizielle Remixe für Lady Gaga und Avicii stehen auf seinem Konto. Hier die komplette Top 10 Liste des DJ Times Votings:

Die besten DJs der USA - für das Jahr 2013:

01. Kaskade
02. Diplo
03. Skrillex
04. Bassnectar
05. Porter Robinson
06. Steve Aoki
07. A-Trak
08. Wolfgang Gartner
09. Z-Trip
10. Vice

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version