Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Tuesday, 06. December 2016

USER-AREA LOGIN


23
Sep
2013

Bastian Van Shield feat. Niclas Lundin - A Part Of Me [Official Video + Album Info]

Bastian Van Shield feat. Niclas Lundin - A Part Of Me"Bastian Van Shield - A Part Of Me" - Zum Download / Kaufen klicken.

Am heutigen Montag den 23.09.2013 erschien das Debut-Album "A Part Of Me" von DJ und Produzent Bastian Van Shield. Zunächst Beatport exklusiv und ab dem 27. September dann auch via iTunes, Musicload, Amazon, ect. Parallel zum Album-Relase ist auch das offizielle Video zur Singleauskopplung "A Part Of Me (Something Better)" erschienen. Dazu  später mehr.

Bastian van Shield sollte mittlerweile vielen DJs ein Begriff sein. Nicht der Mainstream ist sein Genre, sondern coole und groovige Clubsounds sind sein Bastian van Shield - A Part of Me DownloadMetier. Mit einem Rework von "King Of My Castle" ging im Prinzip alles so richtig los. Top 10 in den Beatport House Charts für Wochen und in den Playlisten vieler bekannter DJs und Acts gehen auf sein Konto. Mit Remixen für bekannte Acts wie zum Beispiel Fragma oder Peter Gelderblom konnte er seinen Bekanntheitsgrad steigern.

Für sein Debut-Album "A Part Of Me" saß er mehr als ein Jahr im Studio. Herausgekommen ist ein beeindruckenes Werk mit zwölf Titeln und jeder Menge toller Featurings. "A Part Of Me" ist ein cooles House-Album, dass eigentlich in keiner Sammlung fehlen darf. Wer auf gute Clubmusik steht, sollte zugreifen.

Niclas Lundin, Dee Freer, Joel Edwars, Marc Doorn, Mc Shaon, Diana D und Swizzy Maxilom sind Sänger und Musiker, die beim Album unterstützend mitgewirkt haben. Ersterer singt auch die Vocals für die "A Part Of Me (Something Better)". Das Video zur Single spielt in Hamburg und erzählt eine kleine Geschichte rund um die Liebe. Viele bekannte Orte, wie zum Beispiel die Ritze auf dem Kietz dienten dabei als Drehorte. Auch haben  befreundete Acts wie DBN einen kleinen Cameo-Auftritt.

Mehr wollen wir aber gar nicht über das tolle Video und den sehr guten Tack verraten. Schaut euch das Teil in Ruhe an und check unbedingt das komplette Album "A Part Of Me" von Bastian Van Shield.

Wer noch mehr erfahren möchte, hört sich am besten das Interview von Bastian und Sunshine-Live an, welches wir unten eingebunden haben. Und jetzt viel Spaß mit dem offiziellen Video "Bastian Van Shield feat. Niclas Lundin - A Part Of Me".

 

Album-Tacklist:

01. A Part Of Me (Something Better)
02. Bach Ke
03. Ares
04. I'm Yours
05. Stomper
06. Joel Edwards - Odessa
07. Rewind
08. Chase The Sun
09. Outta
10. Russia
11. The DRUMS
12. Club Chicks

Via Beatport kaufen

 

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version