Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


24
Sep
2013

Giorno - The Way [Preview]

Am 27.09.2013 erscheint mit "Giorno - The Way" eine weitere Top-Single aus dem Studio Enrico Jurcas. Der Kölner DJ und Producer unterstreicht erneut seinen Anspruch, auch in Zukunft verschiedene Facetten der elektronischen Dance-Music abzudecken und sich nicht auf einen Sound festzulegen."The Way" trumpft mit einem starken Sound und einer hervorragenden Vocal auf. Wir sind gespannt, wie weit sich der Titel in den Dance-Charts entwickeln wird.

"The Way" besticht darüber hinaus durch fette Beats, ein kommerzielles Vocal-Break und einen progressiven Drop auf internationalem Niveau. Giorno hierzu: "Ich möchte meinen Sound stetig weiterentwickeln und nicht immer und ewig das Gleiche machen. Ich denke die nächsten Releases werden noch so einige Überraschungen bereit halten :-)"

"Back to the roots" geht hingegen der G! Mix. Giorno : "Ich werde unter dem Alias „G!“ auch in Zukunft die Fans der schnelleren Beats mit neuen Track und Remixen versorgen. Dank Compilations wie der Future Trance gibt es hierfür immer noch einen Markt. Aber das Genre „Handsup“ wird zweifelsohne immer kleiner"

Die Single "The Way" erscheint wie bereits erwähnt am kommenden Freitag den 27. September auf seinem Homelabel High5 Records / Planet Punk Music. Wer Giorno mal live an den Decks sehen möchte, checkt seine Termine unter diesen Zeilen. Und jetzt viel Spaß mit dem offiziellen Teaser zur Single.

Giorno - The Way

 

GIORNO on Tour. Next dates:

27/09/13: Ta-Töff Bevern / T4E B-Day Sensation
02/10/13: Kinki Palace Sinheim / WTTC Jahres-Party
12/10/13: Life Musikpark Ströhen

 

 

 



Mehr zum Thema: Giorno
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version