Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Giorno - The Way [Preview]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Am 27.09.2013 erscheint mit "Giorno - The Way" eine weitere Top-Single aus dem Studio Enrico Jurcas. Der Kölner DJ und Producer unterstreicht erneut seinen Anspruch, auch in Zukunft verschiedene Facetten der elektronischen Dance-Music abzudecken und sich nicht auf einen Sound festzulegen."The Way" trumpft mit einem starken Sound und einer hervorragenden Vocal auf. Wir sind gespannt, wie weit sich der Titel in den Dance-Charts entwickeln wird.

"The Way" besticht darüber hinaus durch fette Beats, ein kommerzielles Vocal-Break und einen progressiven Drop auf internationalem Niveau. Giorno hierzu: "Ich möchte meinen Sound stetig weiterentwickeln und nicht immer und ewig das Gleiche machen. Ich denke die nächsten Releases werden noch so einige Überraschungen bereit halten :-)"

"Back to the roots" geht hingegen der G! Mix. Giorno : "Ich werde unter dem Alias „G!“ auch in Zukunft die Fans der schnelleren Beats mit neuen Track und Remixen versorgen. Dank Compilations wie der Future Trance gibt es hierfür immer noch einen Markt. Aber das Genre „Handsup“ wird zweifelsohne immer kleiner"

Die Single "The Way" erscheint wie bereits erwähnt am kommenden Freitag den 27. September auf seinem Homelabel High5 Records / Planet Punk Music. Wer Giorno mal live an den Decks sehen möchte, checkt seine Termine unter diesen Zeilen. Und jetzt viel Spaß mit dem offiziellen Teaser zur Single.

Giorno - The Way

 

GIORNO on Tour. Next dates:

27/09/13: Ta-Töff Bevern / T4E B-Day Sensation
02/10/13: Kinki Palace Sinheim / WTTC Jahres-Party
12/10/13: Life Musikpark Ströhen

 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version