Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Wir suchen: Freie Mitarbeiter

Freie Mitarbeiter gesucht

Du hast Interesse an Dance-Musik und bist in der Lage Informationen zu recherchieren und in Artikelform aufzubereiten? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen freie Mitarbeiter, die selbstständig qualitativ gute, interessante und vor allem informative Artikel schreiben, die anschließend auf unserer Webseite entgeltlich veröffentlicht werden. 

Thematisch dreht sich bei uns alles rund um das allgemeine Thema "Dance-Musik" - egal ob House, Electro, Progressive, Dance, Trance, HandsUp, Events oder DJ-Technik. Du hast eine Idee für eine neue News-Rubrik und würdest sie gerne betreuen? Oder möchtest über die Releases und Veröffentlichungen aus deinem Lieblingsgenre berichten? Dann bewirb dich bei uns. Wir freuen uns über jedes Anschreiben.

Unser Angebot richtet sich speziell an Schüler und Studenten. Wir sind nicht auf der Suche nach Berufsjournalisten. Schreibe einfach eine Email mit dem Betreff "Freier Mitarbeiter" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir schicken dir dann alle wichtigen Infos zurück. 

 

Über den Autor
Administrator

 

Mobile Version