Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


01
Okt
2013

Andre Lacoure - Timeless [Preview]

ANDRE LACOURE – Timeless

"Timeless“ von ANDRE LACOURE, eine – wie der Name bereits verrät – aktuelle, aber zeitlose Produktion, dürfte im Zuge des Hypes um die aktuelle Chartsspitze einen sicherlich ebenso verdienten Stellenwert haben. Der Hörer erkennt möglicherweise im Hauptpart des Songs die Anlehnung an einenaktuellen Charthit, aber das ist auch durchaus so gewollt.

Die Single ist ebenfalls bereits vor VÖ in den Sets diverser DJs platziert und findet auf nationalem wie internationalem Sektor sehr großen Anklang. Das offizielle Veröffentlichungsdatum ist der kommende Freitag, den 04. Oktober 2013 auf Seven Brigde Records.

"MAD & BAD" hiess die am 06. September 2013 veröffentlichte Debütsingle des DJs und Festivalsound-Produzenten ANDRE LACOURE, die derzeit in die relevanten Charts einsteigt und bereits seit einigen Wochen ein Dauerbrenner auf den internationalen Dancefloors ist. Und als sei eine Single nicht genug, schickt er direkt sein nächstes Meisterwerk mit "Timeless" hinterher.

ANDRE LACOURE machte bereits in der Vergangenheit mit diversen Remixproduktionen auf sich aufmerksam. So steuerte er u.a. zu den Singles von „Kevin Kelly“, „Mr. Fu“, den „Punkrockerz“ oder „Madison“ seine eigenen, tanzbaren Kreationen für den kommerziellen Großraum bei. Sein aktueller gefestigter Style, so ANDRE LACOURE selbst kürzlich in einem Interview, sei „music for the masses“ – das dürften diverse Plays seiner Tracks auf den großen Festivals, wie der Tomorrowland, unterstreichen.

Wer den Shootingstar ANDRE LACOURE einmal live on stage erleben möchte, sei angeraten, am 12. Oktober den Life Musikpark Ströhen (Wagenfeld) zu besuchen. Dort wird ANDRE LACOURE seinen typischen Festivalsound kredenzen.

Weitere Infos und Links zur Facebookseite findet Ihr unter www.andrelacoure.com

 



Desktop Version