Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Gainworx - Eternity [Preview]

Gainworx - Eternity

"Eternity“ ist die neue Melodic Hard Trance Bombe von Gainworx. Nach „45 Seconds“ und „Like a Freefall“ ist dies der nächste Hit des Metrophonic Resistance Künstlers. Das Gesamtpaket mit Xelerator, Quickdrop und Macera Remixes weiß absolut zu überzeugen!

Die Future Trance Vol. 65 und die Dream Dance Vol. 69 hat Gainworx mit der „Eternity“ bereits geknackt! Genügend Vorschusslorbeeren, die Vorzeichen für den nächsten Hit sind. „Eternity“ wurde vom schwedischen William Larsson komponiert und geschrieben. Die Produktion entstand wieder in enger Zusammenarbeit mit Metrophonic Resistance Labelchef Marlon Jürs, der zu den Pionieren des Hard Trance gehört und somit genau weiß, wie moderner und edler Melodic Hard Trance klingen muss. Vocals wurden dieses Mal von Joanna Gypser eingesungen, die schon viele, bekannte Titel der Szene besungen hat.

Das Metrophonic Resistance Release wird durch den Xelerator Remix unterstützt, der ein neues Signing des Labels ist und mit diesem Remix auch das Augenmerk auf die eigene, im Herbst kommende Single legt. Zwei weitere Remixes werden zudem am 11.10. auf dem Partnerlabel Sonic Flash veröffentlicht, für die sich Gainworx selbst mit seinen Side-Projects ins Zeug gelegt hat: Ein Quickdrop Remix knüpft an den aktuellen Dance Charts Top20 Hit „24 Hours Happiness“ an. Macera ist der neue House/Electro Alias des schwedischen Produzenten.

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 

Mobile Version