Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Lolita Jolie - I Wanna Dance With You [Official Video]

Lolita Jolie - I Wanna Dance With You

Am heutigen Freitag - 11.10.2013 - feiert die neue "Lolita Jolie - I Wanna Dance With You" ihre Veröffentlichung auf Planet Punk Music. Parallel dazu wurde auch das offizielle Musikvideo zur Single online gestellt. 2010 / 2011 schaffte Claudia Cislek alias Lolita Jolie mit "Joli Garcon" einen Überraschungshit. Der Titel konnte sich sogar auf Platz 92 in den deutschen Charts platzieren. Immerhin! Nicht zuletzt duch den gradiosen "Rob & Chris" Remix ist dieser Erfolg geglückt. Ob sich die "I Wanna Dance With You" ähnlich gut entwickelt, wird sich zeigen. Eine Zutat ist auf jeden Fall schonmal gut gewählt: Es ist wieder ein "Rob & Chris Remix" mit am Start.

Die Münchner Sängerin (mit polnischen Wurzeln) singt auch die aktuelle Single wieder in französischer Sprache - obwohl es natürlich auch die titelgebende Refrainzeile in Englisch gibt. Das Ganze geschieht wieder mit gewohnt hohem Ohrwurmfaktor. Aber nicht nur die Vocals überzeugen bei der "I Wanna Dance With You", auch das instrumental Playback. Ein prägnanten Leadsound, der eine coole Melodie im Mainpart spielt, macht Lust auf mehr. Die kommerzielle House/Dance Nummer wirkt rund und lädt zum Tanzen ein. Genau das richtige für den Bigroom zur Peaktime.

Das Video zur Single lässt uns schmerzlich an den Sommer erinnern. Gerade in diesem Moment als diese Zeilen hier entstehen, peitscht der Regen von aussen an das Fenster und es weht herbstlich-stürmlich draussen. Da macht es gleich doppelt Freude sich das Video anzusehen. Aber vor allem auch, weil Lolita Jolie ein hervorragende Figur in dem 2:52 Min. langen Streifen macht.

Wer Lust auf die Single bekommen hat, sollte sich auf jeden Fall den bereits erwähnten "Rob & Chris Mix" sowie den "Slin Project & René De La Moné Mix" und den "Scoon & Delore Mix" genauer ansehen. Alle Mixe der "I Wanna Dance With You" sind gut gelungen und machen diesen Titel zu einem Anwärter auf die oberen Chartregionen im Herbst 2013. Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß mit dem offiziellem Musikvideo zu "Lolita Jolie - I Wanna Dance With You".

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares