Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Wednesday, 07. December 2016

USER-AREA LOGIN


15
Okt
2013

X-Cess! - Explode The Dancefloor [Preview]

X-Cess! - Explode The Dancefloor

 

Am 25. Oktober veröffentlicht “X-Cess!“ seine neueste Single “Explode The Dancefloor“. Der ein oder andere konnte schon im Vorfeld in den Genuss der Single kommen, da sie bereits auf der "Techno4ever.FM Vol.2" veröffentlicht wurde. Ob das neue Release überzeugen kann und ob auch Fans der 140+ BPM Musik auf ihre Kosten kommen, erfahrt ihr im folgenden.

Der Hands Up Produzent “X-Cess!“ ist ja in letzter Zeit, zumindest in der Hands Up Szene, durch seine Produktion "Rockstar" ganz gut bekannt geworden, wobei Fans des Genres ihn auch schon vorher durch diverse Singles & Remixe kannte. Nicht wenig hat der Remix von “Megastylez“ zu “Rockstar“ dazu beigetragen. Auch dieses mal bei “Explode The Dancefloor“ hat “Megastylez“ einen Hands Up Remix abgeliefert, dazu aber später noch mehr.

Die Stimme in der Single erkennt vielleicht auch der ein oder andere, denn die Female Vocals kommen von der selben Sängerin die auch schon bei Rockstar ihre Vocals beigesteuert hat. Das Release besteht fast komplett aus Hands Up Mixen, allerdings gibt es auch einen Progressive House Remix für alle Freunde der elektronischen House Musik. Außerdem kommt sie in der gewohnten Qualität daher, wie es auch schon die Single “Rockstar“ getan hat.

Remix werden unter anderem von Tomtrax (Hands Up), Megastylez (Hands Up), Comeea & DJ Restlezz (Hands Up) und Clash (Progressive House) beigesteuert. Bis jetzt gab es allerdings nur den Megastylez Remix zu hören, der konnte aber zumindest mich persönlich schon überzeugen bei dem Release zuzuschlagen.

“Explode The Dancefloor“ erscheint am 25.10.2013 auf dem Label Danceclusive Records.

Nun noch der Megastylez Remix zum Release:

 

 



Desktop Version