Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


22
Okt
2013

Isabel Soares - Something About You [Official Video]

Zur "Isabel Soares - Something About You", die sich aktuell bei uns in der Promo befindet, gibt es seit kurzem auch ein offizielles Musikvideo. Als blutjunges Popküken hatte sie in den 2000ern gleich zwei Mal den Sprung in die Charts geschafft. Jetzt, rund elf Jahre später, kehrt sie, reifer und stimmlich prägnanter, mit einem vielschichtigen Solo-Album zurück ins internationale Plattenbiz: Isabel Soares, portugiesischer Wirbelwind mit Wohnsitz in Hamburg, singt sich auf „Thousand Words“ versiert und inspiriert durch ein Dutzend perfekt arrangierter Dance – Tracks.

„Wir haben uns viel Zeit gelassen, um die Songs reifen zu lassen“, sagt die inzwischen 30-Jährige Stimmschönheit. „Wir“, das ist ihr Produzententeam, bestehend aus Olaf Kriewald und Ugur Can Alimici. Beide schrieben ihr auch die Songs auf die Stimmbänder und entwickelten während rund neun Monaten Beats und Arrangements in ihrem eigenen Hamburger Studio. Und diese Tiefgründigkeit ist in jeder Phase des Werks zu spüren. Beste Beispiele: Das emotionale „I Miss My Man“, ergreift mit eingängiger Melodik, das treibende „Leave Me Alone“ empfiehlt sich als Anwärter für die Club-Charts und der Titelsong „Thousand Words“, auch erste Single-Auskoppelung des Albums“, strahlt durch seine unwiderstehliche Melodieführung bestes Hitpotenzial aus.

Isabel Soares - Something About You

Und jetzt viel Spaß mit dem offiziellem Video zu "Isabel Soares - Something About You".

 

 



Mehr zum Thema: Isabel Soares
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version