Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Dyro - Go Down [Preview]

Dyro - Go Down

Wer wissen möchte, wie aktueller progressive House in absoluter Spitzenqualität klingt, sollte sich die "Dyro - Go Down" einmal genauer anhören. Der Track des Hardwell-Zöglings ist vor zwei Tagen auf Revealed Recordings erschienen und wird damit sicherlich auch in Deutschland über KONTOR Records veröffentlicht werden. Dyro gelang vor kurzem das Kunststück als höchster Neueinstiger auf Platz 30 in der DJ Mag Top 100 DJ-Liste einzusteigen. Der Mann gibt zur Zeit also richtig Gas!

Die "Go Down" dröhnt mit 130BPM aus unseren Studio-Monitoren und lässt die Wände wackeln. Power hat der Track - und das nicht zu wenig. Während der klassische Breakpart über eine kleinen Melodie und gefilterten Pads überzeugt, rockt der Mainpart alles weg, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist. Die fette Synth-Line knattert durchs Arrangement und hinterlässt eine Spur der Verwüstung.

Dann wäre da noch die Vocal, welche verdammt nochmal nach Hardwell (seit kurzem bester DJ der Welt) himself klingt. Nicht dass er einer der besten Kumpels von Dyro ist, nein, ihm gehört ja auch Revealed Recordings und man wird den Verdacht nicht los, dass er auch bei der Produktion die Finger mit ihm Spiel hat. Wie dem auch sei..."Go Down" ist ein Brett und genau das Richtige für die späteren Stunden auf dem Mainfloor. Wer sich selber überzeugen möchte, check die folgende Preview. Viel Spaß!

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 

Mobile Version