Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Wednesday, 07. December 2016

USER-AREA LOGIN


29
Okt
2013

Neu in der DJ-Promo: Marcapasos - Blown Job EP

Marcapasos - Blown Job EP

Am 25.10.2013 ist die "Blown Job EP" von Marcapasos erschienen. Sie beinhaltet die drei Tracks "Blown Job", "Sometimes" und "So Serious". Für alle Freunde der Deepen Sounds ist die "Blown Job EP" ein wahrer Genuß.

Spätestens seit der "Nature One" 2008 sollte Marcapasos jedem ein Begriff sein. Seine treibenden Sets sind Gesetz, seine Sounds bringen die Party Crowd ins Schwitzen und jeden Club zum Kochen. Marcapasos ist der meistgebuchteste House-Act in Mitteldeutschland. Sein Herz schlägt zum Beat seiner Tracks. Kein Wunder, denn der Name Marcapasos ist spanisch und bedeutet Herzschrittmacher.

Optisch könnte er glatt als Spanier durchgehen, doch der charismatische Electro House-DJ stammt aus Leipzig. Nach dem Motto "Music is my Life" mixte er bereits mit 16 Jahren alles, was durch einen Crossfader passt. Seinen Durchbruch schaffte er 2006, als er den "Sputnik Lounge Battle" des MDR gewann.

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version