Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


01
Nov
2013

Redfoo - Let's Get Ridiculous [Official Video]

Bereits am 15.10.2013 erschien international "Let's Get Ridiculous". Die neue Single von LMFAO-Frontman, DJ, Rapper und Tänzer RedFoo. Dementsprechend verrückt geht bei der Nummer zu und auch soundtechnisch geht es in Richtung LMFAO. Aber nicht ausschließlich - denn "Let's Get Ridiculous" klingt verdammt nach "David Guetta & Glowinthedark feat. Harrison - Ain't A Party". Zumindest das Instrumental Backing im Mainpart.

Im offziellen Musikvideo zur Single rocken RedFoo und die La Freak Crew in durchgeknallten Outfits ihren LMFAP-typischen Shuffle-Dance "Everyday I'm shuffling" war schon seit jeher das Motto von RedFoo. Das Video (gedreht in Manly, New South Wales) ist zudem LMFAO-typisch bunt, kraftvoll und abgedreht gemacht. Ganz wie der Song selbst. Der Track geht wahnsinnig gut nach Vorne.

RedFoo ist nicht nur das Mastermind hinter LMFAO, sondern auch Jury-Mitglied der 5. Staffel von "X-Faktor Australia" gewesen. Mit LMFAO verkaufte er bisher mehr als 3,3 Millionen Alben. Allein die Hitsingles "Party Rock Anthem", "Champagne Showers" und "Sexy and I Know It" verkauften sich weltweit insgesamt 32 Mio. Mal. Wahnsinn!

Jetzt wünschen wir euch aber erstmal viel Spaß mit "Redfoo - Let´s Get Ridiculous" und dessen Video. Wir sind sicher, dass uns der Song in den nächsten Wochen und Monaten noch oft über den Weg laufen wird. Nicht nur auf den Dancefloors der Nation, sondern auch im TV sowie auf diversen Radio-Sendern.

Redfoo - Let´s Get Ridiculous

 



Mehr zum Thema: Redfoo
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version