Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

FREE DOWNLOAD: Major Lazer - Jet Blue Jet (Tujamo Remix)

Major Lazer bleiben ihrem Prinzip treu, fette Remixe ihrer Singles anfertigen zu lassen, und diese dann kostenlos unter die Leute zu bringen. Heute gibt es unter anderem einen Tujamo Remix zur "Jet Blue Jet" als Free Download. Checkt einfach den Link unter diesem Artikel. In dem 43 MB großem File sind aber noch weitere Remixe enthalten.

So hauen Major Lazer nicht nur den Tujamo Remix raus, sondern auch noch einen "Apr Drum Remix", der stilistisch in die Trap-Ecke einzuordnen ist. Ziemlich durchgeknallt - aber extrem kreativ. Der "Juyen Sebulba Remix" knallt, verzerrt und drück aufs Gemüt. Progressive House mit einer ordentlichen Portion Krach. Der "P.A.F.F. Remix" ist ebenfalls progressive House, aber klingt deutlich entspannter. Hier braucht man zumindest weniger Urlaub nach dem Hören. Auch aus dem Trap-Genre kommt der "Tropkillaz Remix", welcher sehr chillig rüberkommt. Macht laune, und und klingt gut. Fetter Bass ist hier inklusive.

Das Highlight des Bundles ist jedoch der Tujamo Remix. Seit Jahren produziert er eine Club-Bombe nach der anderen. Galt er lange Zeit als Geheimtip in den Playlisten der DJs hierzulande, ist er mittlerweile in der Top-Liga der internationalen DJs und EDM-Produzenten angekommen. Natürlich verdankt er das auch zum großen Teil der "WHO", welche 2012 DER  Smasher schlechthin war. Selbst Stars wie Avicii spielten den Titel rauf und runter. Jüngst glänzt er mit Kollaborationen wie Dimitri Vegas & Like Mike sowie Chris Lake oder Steve Aoki.

Major Lazer - Jet Blue Jet Freee Download

Der Mix zur Major Lazer rockt wie seine eigenen Titel und man hört deutlich den Tujamo raus. Dick, dicht und cool - so ist die Atmopshäre bei Tujamo Produktionen; beim "Jet Blue Jet" Remix ist das nicht anders. Das Beste ist allerdings: Das Teil ist gratis. Also viel Spaß mit dem Download.

FREE DOWNLOAD: Major Lazer - Jet Blue Jet (Tujamo Remix)

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

Trendcharts

Der Trendchart wird in Echtzeit berechnet. Das bedeutet, wenn ein User sein Chart-Tippformular ausgefüllt und abgeschickt hat, gehen die Punkte des jeweiligen Songs direkt in die Berechnung ein und werden auf dieser Seite angezeigt. Dies geschieht nur, sofern der Chart-Tippen einen Titel aus der Datenbank auswählt. Ändert der User den Datenbankvorschlag händisch ab, oder füllt er das Formular ohne die Datenbank-Vorgabe aus, so bedarf es erst eine Freischaltung des Administrators, damit die entsprechenden Punkte in den Trend-Chart einfließen. So kann es eine Differenz zu dem Trendchart und den finalen Top 100 bzw. Genre-Charts geben, die wöchentlich am Freitagvormittag veröffentlicht werden. 

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares