Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Tuesday, 06. December 2016

USER-AREA LOGIN


15
Nov
2013

DJane HouseKat - Don´t u feel alright [Official Video + iTunes Special]

DJane HouseKat - Don´t u feel alright

Zur Zeit rockt die erfolgreichste DJane und Newcomerin des Jahres 2012 DJane HouseKat mit ihrem Hit "Don't You Feel Alright" die Bigrooms der Nation. Wer den Titel noch nicht sein Eigen nennt, kann den Radio Edit ab heute für eine Woche lang via iTunes für nur 69 Cent käuflich erwerben!

iTunes Special: DJane HouseKat - Don´t u feel alright

"Taff, sexy & erfolgreich......" diese 3 Worte beschreiben den, 24jährigen, blonden und 2012 neu erglühten Stern am Djane Himmel wohl am Besten. Im April 2012 schoss ihre Debütsingle "My Party" auf Platz 1 der Itunes Verkaufscharts, verweilt dort eine volle Woche bis 7 Tage später der Weg bis auf Platz 4 der offiziellen deutschen Media Control Verkaufscharts führte.

In den angrenzenden Nachbarländern erklomm "My Party" in Österreich auf Anhieb Platz 3, sowie Platz 14 der offiziellen Schweizer Singleverkaufscharts und #26 in Dänemark. Ebenso mit an Board ist der englischsprachige ''Rapper'' RAMEEZ, der dem Bigroom-MONSTER ''My Party'' das i-Tüpfelchen aufsetzte, sowie Hitschmiedenproduzent Axel Konrad (Suprime Music).

Fortan ging es im Sommer Schlag auf Schlag: BILD-Titelseite, BRAVO-Lovestory, alle namhaften Musik-TV Shows (ZDF Fernsehgarten, RTL2 The Dome, RTL2 Ballermannhits), ein Auftritt beim Spring Break Europe (Kroatien), sowie ein binnen weniger Tagen komplett ausgebuchter Club- und Eventshowkalender 2012. Der Clip zu „My Party“ steht im Sommer 2013 bei der Wahnsinnsmarke von 15.000.000 Youtube Kicks und der Verkauf der Tonträger führte zu DOPPEL-GOLD in Deutschland und Österreich.

In der 2012er Jahreswertung der NUMMER 1 Platzierungen bei Itunes schaffte es Djane Housekat auf Rang 16 und steht hier im Einklang mit den absoluten Topnamen der Welt. „All the Time“ – Die Nachfolgesingle von Djane Housekat, schaffte auf Anhieb den direkten Anschluss an den Erfolg Ihrer Debutsingle und wurde bei der RTL Show „Deutschland sucht den Superstar 2013“ für eine Mottoshow ausgewählt.

Die 3. Single „Dont you feel alright“ erscheint am Fr. 08.11.2013 und es kündigt sich hier bereits ein
weiterer Hit aus dem Hause Djane HouseKat an.

Jetzt wünschen wir euch aber erstmal viel Spaß mit dem offiziellen Video zu "DJane HouseKat - Don´t u feel alright". Und nicht vergessen: ab heute gibt es den Titel für eine Woche lang via iTunes für nur 69 Cent !

Buy it @ iTunes | Buy it @ Musicload | Buy it @ Amazon

 



Mehr zum Thema: DJane HouseKat
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version