Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


19
Nov
2013

Neu in der DJ-Promo: Jack Holiday & B-Case feat. Nico Santos & Tony T. - Feel it!

Jack Holiday  B-Case feat. Nico Santos  Tony T. - Feel it!

Wieder eine Schweiz - Germany Kombination, nachdem es DJ Antoine & B-Case mit "House Party" weltweit in die Charts geschafft haben ist jetzt der nächste Schweizer Deal am Start.

Jack Holiday & B-Case feat. Nico Santos & Tony T. - FEEL IT!

Jack Holiday hat mit seinem Freund und Produktionspartner Mike Candys 2009 mit dem Remake von Faithless „Insomnia“ einen internationalen Charthit. Der Titel platzierte sich in der Top10 der Singlecharts in Frankreich, Deutschland und Benelux sowie diversen anderen Download Charts Weltweit und wurde mit Platin ausgezeichnet. Im Jahre 2012 landeten sie gemeinsam mit dem Remake von Nik Kershaws „The Riddle“ wieder einen internationalen Charthit, welcher sich in den Top 30 der offiziellen Hitparaden von Deutschland, Österreich und der Schweiz wieder fand.

B-Case produziert Weltstars wie DJ Antoine, Timati, Akon, Busta Rhymes & Co  und eroberte mit seinen Beats für deutsche Rapstars wie Kollegah, Farid Bang ,Fard und Haftbefehl mehrmals die Top Ten der Charts.
Aktuell ist B-CASE auf dem neuen Nr.1 Album "Sky is the limit!" von DJ Antoine mit vier Songs vertreten, u.a. mit der aktuellen Single "House Party". Für das Album hat er schon mehrfach Gold bekommen.

Außerdem ist Er gerade mit seiner ersten Solo Single ''Big Spender'' feat. Maury, dem Sänger des Welthits ''Ma Cherie'' von DJ Antoine in allen DJ Charts Top platziert. Vor kurzem feierte Er die Video Premiere bei VIVA & MTV und schon kommt die nächste Nummer mit Jack Holiday !
Der passende Sound zum Winter um das Gefühl des Feierns wieder zu beleben ''FEEL IT'' !

 

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version