Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neu in der DJ-Promo: Wee-O - Applecreampiecake

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Wee-O - Applecreampiecake

Am 09.12.2013 kommt mit "Applecreampiecake" die Debut Single von Wee-O auf den Markt. Zunächst Beatport exklusiv - ab dem 23.12.2013 dann auch in den restlichen Internationalen Online-Shops.

Wee-O hat seinen Lieblingskuchen Rezept auf einer einzigartigen Art und Weise zu einem Party Hit verarbeitet. Mit dieser verrückten Idee wird dieser Track nicht nur einen Akzent in der EDM Szene setzten, sondern die komplette Musikindustrie auf den Kopf stellen.

Viele kennen den sympathischen DJ und Produzenten aus dem Radio, wo er mit seinen wöchentlichen Mashups die ENERGY Stationen Weltweit rockt. Mittlerweile ist er bei dem Label Babylon World unter Vertrag und gehört zudem noch zusammen mit 1OAKS, Afrojack, Global Deejays, Milk & Sugar, Laidback Luke & Markus Winter zu der Elite der Mastermix DJ’s.

Mit Applecreampiecake ist für den talentierten Newcomer eine internationale Karriere vorgezeichnet, und wir dürfen uns in Zukunft auf weitere geniale Produktionen des norddeutschen freuen.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Administrator
Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version