Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

David Guetta feat. Mikky Ekko - One Voice

David Guetta - One Voice feat. Mikky Ekko

Ende vergangener Woche wurde das Video zu "One Voice" von David Guetta feat. Mikky Ekko veröffentlicht. Die Single und die Bewegtbilder gehören zu einer Hilfsaktion der Vereinten Nationen zu Ehren des Welttags der humanitären Hilfe - und ganz konkret für die Opfer der Taifun-Katastrophe auf den Philippinen. Und jeder kann dabei ganz leicht mitmachen. Alles was ihr braucht ist ein Twitter-Account. Schreibt mit dem Hashtag "#TheWorldNeedsMore" + "#Dein Wort" eine Nachricht in die Welt. Pro Tweet wird 1$ gespendet. 

Aktuell sind schon knapp 2 Mio. Dollar zusammengekommen. Ihr könnt auch via der offziellen Webseite mitmachen. Dort erfahrt ihr auch den aktuellen Spendenstand und die meistgewählten Wörter der User. für "#Dein Wort". Natürlich gibt es hier auch weitere Informationen zu der Kampange.

worldhumanitarianday.org

David Guetta und Sänger Mikky Ekko haben eine typische Guetta Nummer mit der "One Voice" an den Start gebracht, die bereits am 04.11.2013 offiziell erschien.  Viel wichtiger aber als der Track an sich, ist die Sache dahinter. "The World Needs More" heisst die Aktion. Dem Rolling Stone-Magazin sagte David Guetta hierzu:

"Was sie leisten, ist weitaus mehr, als das, was ich tue. Es gibt die politische Seite, klar, aber es gibt auch noch eine viel wichtigere Seite: Den Menschen nah sein, ihnen Essen geben. Die humanitäre Arbeit, die die Vereinten Nationen leisten, ist beeindruckend", so der DJ und Produzent aus Frankreich. "Ich hoffe, dass ich das den Menschen, die mir und meiner Musik folgen, zeigen kann."

Also liebe Freunde, macht mit und zwitschert mit eurem Hashtag. Mehr als 5200 Menschen verloren ihr Leben in der Katastrophe des Taifun "Haiyan". Ergänzt den Satz "#TheWorldNeedsMore" mit zum Beispiel #Liebe, #Bildung oder #Träume. Seid kreativ und helft mit. Und hier nun für euch das offizielle Video zur Single "David Guetta feat. Mikky Ekko - One Voice". Wir wünschen euch viel Spaß.

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Lady feat. Nik Felice [Filatov & Karas RMX]
DJ Promotion |
Inspirit Music Production präsentiert:
Jerome Walker - Never Gonna Give You Up
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Crew Cardinal feat. Layne Tadesse - My Girl
DJ Promotion |
Zooland präsentiert:
Housedestroyer feat. Cosmo Klein - Outta My Head
DJ Promotion |
Andorfine Records präsentiert:
Froidz - Easy Lover
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
LIZOT - Do You Right
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares