Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


26
Nov
2013

Tanga Tanga 3 [Tracklist]

Viele von euch kennen sicher noch Frauenarzt und Manny Marc. Gemeinsam produzierten sie unter dem Namen "Die Atzen" mehrere Electro-Hits und Chart-Bomben ("Das geht ab!", "Disco Pogo"). Am 06. Dezember erscheint mit Tanga Tanga 3 ein "Back to the Roots" Album. Eingefleischte Berliner Underground Rap-Hörer wissen was gemeint ist. Es ist die Fortsetzung der Tanga Tanga Reihe, die heute teilweise auf dem Index steht.

Tanga Tanga 3 kommt als waschechte Compilation auf den Markt. Das wird den einen oder anderen Fanboy sicher verwirren wird, da das neue Material sich deutlich  konzeptionell von den Vorgängern unterscheidet. Tanga Tanga (2000) und Tanga Tanga 2003 (2003) waren noch reine Solo Alben von BC- und Atzenrapper Frauenarzt.

Für man sich jedoch vor Augen, dass Tange Tange 3 von DJ Reckless & Frauenarzt produziert wurde, schafft dies Klarheit und ergibt Sinn. Bei diesem Sampler fühlt man sich auf Anhieb in die Zeit der Bassboxxx-Ära zurück erinnert. Übliche Verdächtige und alte Bekannte wie MC Bogy, Taktloss, Aci Krank, Basstard, King Orgasmus One, Manny Marc, Smoky, DJ Reckless, Frauenarzt und einige andere bringen hier auf 15 Tracks einen Smasher nach dem anderen und lassen es ordentlich krachen.

Für 13,99€ könnt ihr den Sampler schon jetzt vorbestellen. Und hier für euch die vollständige Tracklist der Tanga Tanga 3.

Tanga Tanga 3

 

Tracklist: Tanga Tanga 3

01. Einleitung
02. Tanga Tanga 3 – Frauenarzt
03. Bass Gang – Bass Gang (MC Bogy, Frauenarzt, Manny Marc, Basstard & DJ Reckless)
04. Wir sind die Freaks – Frauenarzt & DJ Reckless
05. Sex & Bass – Dr. Sex & Professor Bass
06. Shake zu der 808 – Aci Krank & Smoky
07. Rap ist IN (Remix) – 2MCS
08. 1234 B.A.S.S. – Mega Mix Mike & DJ Atze
09. Mein Schatz – DJ Reckless & Frauenarzt
10. Sexy Sexy – Aci Krank
11. Arsch & Titten (DJ Reckless-Remix) – Frauenarzt
12. Tanga Beats
13. Booty Shake Party 2013 – King Orgasmus One, Frauenarzt, Taktloss & MC Bogy
14. Shake dein Booty – DJ Reckless
15. Booty Shake 2 – Frauenarzt feat. Basstard

 



Desktop Version