Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


29
Nov
2013

Finger & Kadel - Mach Ma Bass [Preview]

"Mach Ma Bass" so heisst die brandneue Single von Marcus Finger und Jürgen Kadel - vielen besser bekannt als FINGER & KADEL. Mit "Die mit dem roten Halsband" und "Wahnsinn" konnten sie bereits zwei Mal die Deutschen Media Charts erobern und beachtliche Erfolge feiern. Ob es ihnen mit "Mach Ma Bass" auch gelingt, wird sich in den kommenden Wochen zeigen. 

Während es bei ihrer letzten Single "Kalinka" (die inoffizielle Follow-Up Single von "Svetlana" aus dem Jahr 2011) schön kommerzig und maximal lustig zuging, dröhnt die "Mach Ma Bass" wesentlich clubbiger aus den Boxen. Aber die obligatorische Prise Humor darf auch hier natürlich nicht fehlen. Finger & Kadel stehen seit jeher für "Comedy-House". Aber dass sie auch produzieren können - und zwar auf höchstem Niveau - zeigt uns die "Mach Ma Bass". Druck, Kraft und Atmosphäre stimmen bei diesem Club-Brett.

Der Mainpart erinnert an aktuelle progressive House-Produktionen a la "Animals". Während im Breakpart eine Vocoder-Stimme den Text und das Motto vorgibt und dem Zuhörer die Ansage durchgibt. "Mach Ma Derben Bass Ey!" - So muss das sein. Die "Finger & Kadel - Mach Ma Bass" erscheint am 13. Dezember 2013. Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß mit der Preview zum Track.

Finger & Kadel - Mach Ma Bass

 



Mehr zum Thema: Finger & Kadel
Desktop Version