Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Giorno pres. G! - The E.P. [Preview]

Giorno pres. G! - The E.P.

Kurz vor dem Jahresende veröffentlicht der Kölner DJ und Produzent Enrico di Giorno eine drei Tracks umfassende E.P. auf High5 Records - dem Sublabel Planet Punk Music. Am 13. Dezember 2013 erscheint in allen Mp3-Storens die "Giorno pres. G! - The E.P.".

"WMC (Watch Me Closely)", "Get Down (G! Mix)" sowie der unveröffentlichte "NRG! Mix" zur letzten Single "The Way" versorgen die Fans noch einmal mit geballter Handsup-Power. Ein letztes Mal, zumindest als "Giorno". Fans sollten also zugreifen und sich dieses hervorragende Hands-Up Release nicht entgehen lassen.

Enrico sagt im Rahmen der Veröffentlichung der "The E.P." folgendes: 

"Ich werde unter dem Alias „G!“ in Zukunft die Fans der schnelleren Beats mit neuen Singles und Remixen versorgen. Als "Giorno" möchte ich mich auf frische Sounds konzentrieren, meinen Style ständig weiterentwickeln und wandelbar sein. Etwas, was im Handsup-Bereich (leider) kaum noch möglich ist."

Damit schließt Giorno das Kapitel HandsUp Musik. Zumindest unter seinem Hauptprojekt Giorno. Seine Fans sollten daher ab dem kommenden Jahr nach "G!" Mixen Ausschau halten, wenn sie HandsUp aus seiner Feder genießen möchten. Und wir sind gespannt, was uns demnächst unter Giorno erwarten wird. Aber jetzt wünschen wir euch erst einmal viel Spaß mit der offiziellen Preview zu "Giorno pres. G! - The E.P.".

;

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 

Mobile Version