Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Wednesday, 07. December 2016

USER-AREA LOGIN


04
Dez
2013

UKF Dubstep 2013 [Tracklist]

Ukf Dubstep 2013

Die UKF Dubstep 2013 erscheint am 20.12.2013 und bringt ein nettes, potentielles Weihnachtsgeschenk für alle Dubstep-Freunde in den Handel. Auf der Single-CD Compilation befinden sich 20 Tracks, welche die Boxen ordentlich knattern lassen. UKF steht halt für Qualität. Nicht umsonst ist die Entwicklung der Marke so atemberaubend.

Mittlerweile besitzt die britische Clubmarke den größten Dubstep-Channel auf YouTube mit über 5 Millionen Abonnenten. Was hier läuft UKF Dubstep 2013 ist angesagt. Gleiches gilt für die Sampler, die im Rahmen der UKF erscheinen.  Zu einem Preis von nur 10,49€ kann man dann auch Fan des Genres auch schwer "nein" sagen. Wer noch überzeugt werden muss, checkt die Tracklist der UKF Dubstep 2013.

Dicke Bässe, Wobbel-Synths und tonale Snare-Drums - das sind einige der Markenzeichen von Dubstep. Natürlich ist es nicht möglich diese engergiegeladene und vielschichte Musikrichtung mit Worten zu beschreiben. Aber das wollen wir auch gar nicht. Kenner wissen um die Vorzüge des Dubsteps. Wer alles auf der UKF Dubstep 2013 vertreten ist, erfahrt ihr hier.

Unter anderem befinden sich Tracks von Künstlern wie Ellie Goulding, Alex Clare, Sub Focus, Feed Me, Datsik, Gemini, Rollz, Subscape, Zomboy, Koven und viele mehr auf dem Silberling, der über Aei Music (rough trade) vertrieben wird. Unten haben wir für euch noch ein 15-Minuten DJ-Mix von UKF eingebunden. Und hier nun für euch euch die offizielle Tracklist der UKF Dubstep 2013.

 

Tracklist: Ukf Dubstep 2013

01. Ellie Goulding - Explosions (Gemini Remix)
02. Sub Focus - Endorphins feat. Alex Clare
03. Feed Me & Tasha Baxter - Ebb & Flow
04. Datsik - Hold It Down feat. Georgia Murray
05. Torqux - T1
06. Culprate - Scarred
07. Emalkay - The Line feat. Glen Boden
08. Au5 - Metronic
09. Zomboy - Mind Control
10. KATFYR - Binary
11. 501 - The Final Cut
12. AWE - Jurassic
13. Tristam - Truth (Candyland Remix)
14. Rollz - Burn Up (Dabin Remix)
15. Subscape - I Need You
16. Juventa - Move Into Light feat. Erica Curran (Koven Remix)
17. Koven - More Than You
18. Xilent - Boss Wave
19. Mojo - Blues
20. Koan Sound & Asa - Tetsuo's Redemption

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version