Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


11
Dez
2013

Armin van Buuren für Grammy nominiert - TV Interview

Armin van Buuren - Grammy

Armin van Buuren wurde am vergangenem Wochenende für den Grammy nominiert. Seine Single "This Is What It Feels Like" geht in der Kategorie "Bester Dance Song" an den Start. Am 26.01.2014 findet dann die 56. Grammy-Award Verleihung in Los Angeles statt. Neben Armin vsn Buuren sind der selben Kategorie Duke Dumont Featuring A*M*E & MNEK ("Need U 100%)", Calvin Harris Featuring Florence Welch ("Sweet Nothing"), Kaskade ("Atmosphere") und der deutsche Zedd ("Clarity") nominiert.

Auf FOX gab Armin jetzt ein TV Interview und spricht über die Nominierung, seine Armin Only Tour und über das was in den nächsten Monaten bei ihm ansteht. Mit den Worten: Er ist wahrscheinlich der einzige Grammy-Nominierte Party-DJ mit einem Jura-Abschluss beginnt das interessante Interview. Sehenswert!

 

 



Mehr zum Thema: Armin van Buuren Grammy
Desktop Version