Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 03. December 2016

USER-AREA LOGIN


12
Dez
2013

Avicii: Album "True" erreicht Gold

Avicii: Gold für True

Das Jahr 2013 war überaus erfolgreich für Tim Bergling alias Avicii. Wahrscheinlich war er der Künstler, der am stärksten die weltweiten Charts dominiert hat. Sein Hit "Wake Me Up" hat diverse Rekorde gebrochen und mittlerweile fünf Goldene Schallplatten eingefahren. Jetzt bekommt Avicii auch für sein Album "True" die begehrte Goldauszeichnung. Denn auch "True" bricht Rekorde. Das aktuelle Debut-Album des 24-Jährigen schaffte es in 43 Ländern auf den ersten Platz der Longplay-Charts.

Zu seiner aktullen Single "Avicii - Hey Brother" gibt es jetzt übrigens auch ein offizielles Musikvideo. Der zweite große Megahit - nach "Wake me Up" - seines jüngsten Albums "True", der von Sänger Dan Tyminski gesungen wird, ist mittlerweile ein fester Bestandteil des aktuellen Radioprogramms in Deutschland sowie in den Sets vieler DJs. Das Video zur Single erzählt eine tolle Geschichte, die wie ein kleiner Hollywood-Film erzählt wird.

Im kommenden Jahr wird Avicii eine weltweite Tournee starten. Auch in Deutschland macht er halt und wird in Konzert geben. Am 12.02.2014 können Fans ihn in Frankfurt am Main live erleben. Allerdings gibt es keine Karten mehr. Die sind seit langer Zeit restlos ausverkauft...

 



Mehr zum Thema: Avicii
Desktop Version