Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Tuesday, 06. December 2016

USER-AREA LOGIN


13
Dez
2013

Beyoncé veröffentlicht ohne Vorankündigung neues Album [inkl. Previews]

Beyoncé---Beyoncé

Beyoncé hat in der Nacht zu heute, Freitag 13.12.2013, völlig überraschend ein neues Album veröffentlicht. Eine branchenübliche Vorankündigung gab es nicht. Via iTunes kann ab sofort das Album, das schlicht und einfach ihren Namen "Beyoncé" trägt, exklusiv im Apple-Mp3-Store gekauft werden. Das im Vorfeld gänzlich auch eine Marketing-Kampagne verzichtet wurde, kann sich wiederum als genialer Marketing-Schachzug herausstellen.

Seit mehr als einem Jahr warteten Fans schon auf das fünfte Studion-Album der US-amerikanischen R&B-Sängerin. Immer wieder wurde sie vertröstet. Nun können sie - und das völlig überraschend - sofort das Album kaufen. Und dabei landet Beyoncé gleich noch ein Coup: neben den 14 Songs enthält das Album 17 Videos. Jeder Titel des Longplayers kommt mit einem Video. Zusätzlich gibt es drei weitere Clips im Rahmen des Album-Releases.

"Ich wollte, dass die Leute meine Musik zusammen mit der Geschichte hören, die ich in meinem Kopf habe. Ich möchte Platten nicht mehr wie bisher auf dem klassischen Weg herausbringen, sondern direkt in die Hände meiner Fans geben, wenn sie fertig sind."

Auch Gastmusiker sind bei ihrem Album "Beyoncé" mit am Start. Ihr Ehemann Jay-Z gibt ein Featuring bei dem Titel "Drunk in Love". Des Weiteren sind Drake, Chimamanda Ngozi Adiche, Blue Ivy und Frank Ocean mit dabei. Für 14,99€ kann ihr ihr bei iTunes das Album kaufen. Audio-Previews haben wir direkt unter diesen Zeilen für euch eingebunden. Ab dem 20.12.2013 können die Album-Tracks auch einzelnd gekauft werden.

 

 



Desktop Version