Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


13
Dez
2013

Benjamin Zane - Stand Up [Preview]

Benjamin-Zane---Stand-Up

Das guter und qualitativ hochwertiger progressive House auch aus Österreich kommen kann, beweist Benjamin Zane mit seiner heute erscheinenden Single "Stand Up". Mit dabei ist Remix von "Electric Bullets". Wie das Ganz klingt und wer die hervorragenden Vocals der "Benjamin Zane - Stand Up" singt, erfahrt ihr hier.

Gegen Ende des Jahres 2013 möchte Produzent und DJ Benjamin Zane noch einmal den Staub aus unseren Boxen pusten. Das gelingt ihm auch ohne Probleme: denn spätestens beim Drop der "Stand Up" schlägt die Lautsprechermembran bis zum Anschlag aus. Dem Bass sein dank. Hier rumpelt es ordentlich. Genau so muss das sein! Und gleichzeitig dient der Mainpart als schöner Kontrapunkt zum Breakpart. Dabei braucht sich der Titel nicht zu verstecken und kann mit internationalen Top-Produktionen mithalten. Aber auch der ruhige Break ist erwähnenswert.

Hier geht es nämlich sehr kommerziell und musikalisch zu. Schöne Dance-Harmonien und eine beeindruckend gute Vocal erwarten uns hier. Wer den Titel konkret gesungen hat, verrät uns Benjamin Zane leider nicht. Aber Benjamin Zane - Stand UpGerüchten zur Folge soll es sich hierbei um Evelyn handeln - die Haus-, und Hof Sängerin von Mike Candys. Die Top-Vocalistin, die auch schon die Hits wie "2012 (If The World Would End)" oder "One Night in Ibiza" macht ihren Job bei der "Stand Up" ausgezeichnet.

Die Kombination aus Kommerz und Progressive funktioniert wunderbar. Es sollte uns nicht wundern, wenn uns der Track in den kommenden Wochen in den oberen Chart-Regionen das eine oder andere Mal über den Weg laufen sollte. Aber zunächst wünschen wir euch viel Spaß mit der offiziellen Audio-Preview zur "Benjamin Zane - Stand Up".

 



Desktop Version