Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


13
Dez
2013

House Rockerz - Arme nach oben [Preview]

House Rockerz - Arme nach oben

"Arme nach oben" - so heisst die heute veröffentlichte neue Single der House Rockerz. Gleichzeitig ist sie die erste Auskopplung ihres im Februar 2014 erscheinenden Albums "Feiern ist Wichtig! Vol. 2". Das die House Rockerz Ohrwürmer produzieren können, wissen wir ja spätestens nach ihren Hits "Nur Tanzen", "Testosteron" oder  auch "Herzrasen".

Über kleine Überraschung liefern die Remixe zur "House Rockerz - Arme nach oben". Neben dem Original Extended Mix, gibt es einen sehr soliden Davis Redfield Remix. Davis hat uns übrigens zuletzt noch mit dem FREE DOWNLOAD zur "Linkin Park X Steve Aoki - A Light That Never Comes" ausgesprochen positiv beeindruckt. Aber - und das ist das eigentliche Hightlight dieses Releases - ist der Twopack Remix.

Während die anderen Mixe uns leider dann doch einfach nur den zwei Jahre alten,- und mittlerwile überhörten Rattle-Leadsound bieten und insgesamt relativ wenig innovativ - aber durchaus solide - aus den Boxen knallen, istHouse Rockerz - Arme nach oben der Twopack Mix wunderbar angenehm anzuhören und kommt mit den wesentlich cooleren Vocals um die Ecke. Das gefällt, hat Stil und rockt! Vor allem im Kontext, dass zur Zeit die Deep-House Schiene absolut angesagt ist im Bigroom, aber auch in den Media Control Charts.

Selbstverständlich funktionieren die anderen Mixe auch in der Großraumdisco und sind überaus gut produziert. Aber wirklich hängen bleibt auf jeden Fall der Mix von Twopack. Zumindest hier läuft er in Dauerschleife. Es mag aber vielleicht auch daran liegen, dass female Vocals mit deutschen Texten nicht mehr so angesagt sind, wie vor 2-3 Jahren noch. Aber am besten macht ihr euch selber ein Bild der House Rockerz Single. Und selbstverständich darf sie auch gekauft werden. Viel Spaß mit der Preview!

 

 



Mehr zum Thema: House Rockerz
Desktop Version