Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Tuesday, 06. December 2016

USER-AREA LOGIN


21
Dez
2013

Trance Arts – Eternity / Cinematic [Preview]

Trance Arts – Eternity / Cinematic

Mit "Trance Arts – Eternity / Cinematic" ist bereits am 13.12.2013 ein interessantes Release für alle Trance-Freunde erschienen. "Eternity" war auch bereits auf der Future Trance Vol. 66 vertreten. Nach seiner erfolgreichen, ersten EP auf Pure Energy Records im vergangenen Frühling präsentiert er nun eine perfekte Follow Up EP, die wieder mit Carie und Hysteria! als Songwriter und Sängerinnen entstanden ist. Das Ergebnis ist edelster Trance des deutschen Ausnahmekünstlers.

Neben zahlreichen Plays in den Sets der internationalen Trance Elite hat sich Trance Arts auch einen Stammplatz auf den renommierten Compilations erarbeitet. So konnten die Käufer der Future Trance und der Dream Dance bereits exklusiv einen Vorgeschmack auf diese EP bekommen. In dem EP Release bekommen die Fans aber mit vollen und weiteren Mixes in den kompletten Genuss. „Eternity“ wird bereichert durch einen Reiklavik Remix. Für „Cinematic“ hat sich Trance Arts ins Zeug gelegt und tischt gleich zwei unterschiedliche Mixes auf.

Die Single ist ab sofort in allen Downloadshops und Streamingportalen verfügbar. Previews der Mixes befinden sich natürlich auf dem YouTube Kanal von Pure Energy Records.

 



Desktop Version