Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


03
Jan
2014

FREE DOWNLOAD: Martin Solveig - Big In Japan vs. Jet Blue Jet

Martin Solveig - Big In Japan vs. Jet Blue Jet

Vor kurzem hat der Franzose Martin Solveig ein Bootleg von seiner "Big In Japan" und der "Jet Blue Jet" von Major Lazer zum kostenlosen Download bereit gestellt. Die "Jet Blue Jet" gab es vor kurzem noch als Free Download. Unter anderem hat auch Tujamo einen Mix zu der Nummer angefertigt, den ihr euch hier gratis ziehen könnt.

2012 feiert Martin Solveig mit "Hello" einen Welterfolg. Ein Jahr später brachte er die "Big in Japan" raus, die nahezu identisch mit der "Hello" ist. Zumindest hinsichtlich des Sounds und auch der Sängerin. Denn auch hier hat Dragonette dem Song ihre Stimme geliehen. Wer "Hello" mochte, wird auch die "Big In Japan" nicht hassen. Allerdsings war der Titel wenig kommerziell erfolgreich.

Das nur 2:37 min. lange Mashup von Martin Solveig ist ein nettes DJ-Tool, das vor allem durch den durchgeknallten Mainpart der "Jet Blue Jet" auffällt. Der Bass lässt hier die Wände ordentlich wackeln. 4-to-the-Floor war gestern. Das Teil ist insgesamt kein Muss, aber ganz nett gemacht. Wer also Lust hat, zieht sich über den folgenden Link direkt das wav-file vom Soundcloud-Account Martin Solveigs.

FREE DOWNLOAD: Martin Solveig - Big In Japan vs. Jet Blue Jet

 

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version