Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 04. December 2016

USER-AREA LOGIN


08
Jan
2014

Rihanna und Shakira veröffentlichen gemeinsame Single

Can't Remember To Forget You

"You guys ready?" Damit kündigte Shakira via Twitter gerade ihre neue Single "Can't Remember To Forget You" an. Dieses Mal wird es eine Zusammenarbeit mit Rihanna werden. Nach dem neuesten Welthit "Monster" gemeinsam mit US-Rapper Eminem werden also nun die beiden Powerfrauen am 13. Januar gemeinsam in das Jahr 2014 starten. Zusammen mit der Aussage auf Twitter postete Shakira gleichzeitig ein Bild, was offensichtlich das Cover der neuen Single zu sein scheint. "Can't Remember to Forget you" heisst das gute Stück und wir sind jetzt schon gespannt auf welchem musikalischen Terrain sich damit begeben werden wird. Audio-Previews sind soweit noch nicht öffentlicht geworden. Man muss also noch ein wenig warten.

Nachdem Shakira das letzte Album im Jahr 2010 zusammen mit der "Waka-Waka" Single für die Fußballlweltmeisterschaft in Südafrika veröffentlichte, ist dies ein standesgemäßes neues Lebenszeichen. Sobald es erste Videobilder und Snippets zu der Nummer gibt, halten wir Euch natürlich auf dem Laufenden! 

 



Mehr zum Thema: Shakira Rihanna
Desktop Version