Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

FREE DOWNLOAD: Gimbal & Sinan - Losing You

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Gimbal & Sinan - Losing You

Gimbal & Sinan haben heute ein kleines Geschenk für euch am Start. Die bieten die "Losing You" als Free Download an. Jeder der möchte, kann sich den Track gratis runterladen. In dem Zip-File findet ihr nicht nur den Edit aus der Soundcloud-Preview unten, sondern auch die Extended Version des Tracks.

FREE DOWNLOAD: Gimbal & Sinan - Losing You

Gimbal & Ich (Sinan) sind immer bestrebt ein stückweit gegen den Hauptstrom (Mainstream) zu schwimmen. Was ist aktuell wieder weniger in den Beatport- und anderen EDM-Charts vertreten? Unserer Meinung nach -> ELECTRO HOUSE. Somit genau die richtige Zeit um noch einmal die Kraft und den Groove dieses Genres wiederzubeleben. Gepaart mit ACID Synths und Break-Beat dürfte "Losing You" wirklich absolut gar nicht in die aktuellen Soundvorstellungen des EDM-Bereichs passen. Die Vermarktung eines solchen musikalischen Sonderlings ist daher recht schwierig. Da wir dennoch der Meinung sind, dass dieses musikalische Mischwerk aus alt und neu die Chance verdient hat gehört zu werden, gibt es "Gimbal & Sinan - Losing You" als freien Download. Wem der Song gefällt und von der Download-Option Gebrauch macht, darf ihn gerne in seinem sozialen Netzwerk teilen. Viel Spaß damit.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Sinan Kurtulus
Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version