Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


10
Jan
2014

Sander van Doorn - Right Here, Right Now (Neon)

Sander van Doorn - Right Here, Right Now (Neon)

Vor kurzem wurde im Rahmen der Pete Tong BBC Radio 1 Show die Vocal-Verison von Sander van Doorns Hit "Neon" erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. "Sander van Doorn - Right Here, Right Now (Neon)" lautet nun der Titel des 2013 veröffentlichten Tracks des Niederländers.

Oftmals ist es so, dass nachträglich hinzugefühte Vocals bei Club-Hits nicht so wirklich mit dem Instrumental passen wollen. Hier ist es allerdings anders. Bei der "Right Here, Right Now (Neon)" funktionierne die männlichen Vocals, der bisher noch unbekannten Sängers, wunderbar. Damit macht der Track den Sprung aus den Clubs hin zur Radiotauglichkeit.

Tiefgründige Lyrics zeichnen die Vocals aus. Hier sind definitiv gute Songewriter am Start gewesen. Das ganze erinnert in leicht an die guten alten Swedish House Mafia Zeiten. Auf jeden Fall holte Sander van Doorn mit der Vocal-Version, die eh schon gute Neon nochmal nach vorne. Sowieso gibt es niederländische DJ und Produzent gerade mächtig Gas. Seine "Project T" war ein Hit und auch die "Direct Dizko" hat sich zu einer Festival-Bombe entwickelt und wird von allen Großen DJs gespielt. Parallel dazu ist ein Label Doorn-Records im Jahr 2013 extrem gut gefahren und hat viele Club-Bomben veröffentlicht.

Jetzt aber erstmal viel Spaß mit der Preview zu "Sander van Doorn - Right Here, Right Now (Neon)".

 

 



Mehr zum Thema: Sander van Doorn
Desktop Version