Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Giorno - Get Down [Official Video]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Heute feiert die "Giorno - Get Down" ihr Release. Bereits vor zwei Tagen wurde das offizielle Video zum Track veröffentlicht. Und weil Giorno immer schon für Qualität stand und steht, wird es Zeit, sich die "Get Down" einmal genauer anzusehen bzw. anzuhören.

Der Kölner DJ und Produzent Enrico di Giorno alias Giorno geht mit seiner aktuellen Single neue musikalische Wege. Im Dezember vergangenen Jahres brachte er mit der "Giorno pres. G! - The E.P." sein (fast) abschließenden Kapitel in Sachen HandsUp heraus. 2014 ist quasi der Neustart. Und mit der "Get Down" gelingt es ihm auch wunderbar.

Die progressive House Bombe funktioniert ganz im Stile der großen, internationalen Produktionen. Epischer Breakpart mit einer dicken Hookline und einen Mainpart, der voll und ganz auf Fatness setzt. Obschon bei der "Get Down" der Fokus nicht direkt auf einer typischen, tonalen Kickdrum liegt, sondern auf der mächtigen Bassline und ihrem markanten Sound. Das kommt gut rüber, klingt in dem Genre frisch und innovativ - aber vor allem brachial! Hier hat sich jemand Gedanken gemacht!

Für Freunde der zarten Trance-Musik ist die neuste Giorno Scheibe also nichts. Passend zur Musik ist übrigens auch das offizielle Musikvideo produziert, welches wir unten für euch eingebunden haben. Dunkel, dreckig, laut. Drei Protagonisten gibt es hier: Das Kinki Palace, die Partycrowd und natürlich Giorno selbst. Mehr braucht es nicht für ein gutes, passendes Video. Wer also auf düstere Atmosphäre steht, sollte dieses Release in jedem Fall genauer checken. Von uns gibt es zwei Daumen nach oben! Und jetzt viel Spaß mit "Giorno - Get Down [Official Video]".

Giorno - Get Down

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version