Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

FREE DOWNLOAD: Tiesto - Maximal Crazy (Kaaze Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

FREE DOWNLOAD: Tiesto - Maximal Crazy

Einen kleinen musikalischen Leckerbissen haben wir für euch noch rausgesucht am heutigen Abend. Tiesto feiert seinen 16 millionsten Facebook-Fan und gibt daher den Kaaze Remix zur "Maximal Crazy" zum kostenlosen Download frei. Wer sich die "Tiesto - Maximal Crazy (Kaaze Remix)" also legal und gratis runterladen möchte, klickt einfach auf den Link unter diesem Text.

Und was soll man zu diesem Mix sagen? Das Teil ist einfach mega fett und ausgesprochen gut produziert. Da macht es auch nichts, dass die "Maximal Crazy" schon einige Zeit auf dem Buckel hat. Klassiker darf man ruhig zu diesem Teil sagen, wenn man möchte. Der schwedische Produzent und DJ Kaaze hat sich auch voll ins Zeug gelegt und eine House-Bombe hingelegt.

Energie und eine fette Melodie prägen das Klangbild. Fette Chord_Sounds tun ihr übrigens. Das rockt gewaltig und macht Spaß. Wir sind gespannt was wir noch so alles von dem Newcomer-produzenten aus Skandinavien in Zukunft hören werden. Denn hier bringt jemand eine riesen Portion Talent mit. Sicher hat Tiesto nicht ohne Grund dieses Remix ausgesucht, um ihn als Geschenk an seine Fans zu verteilen.

Jetzt aber wünschen wir euch viel Spaß mit "Tiesto - Maximal Crazy (Kaaze Remix)". Dreht die Lautsprecher auf und genießt die Extended Version von Tiestos modernen Klassikers.

FREE DOWNLOAD: Tiesto - Maximal Crazy (Kaaze Remix)

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version