Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


21
Jan
2014

Bassjackers – Crackin (Martin Garrix Edit)

Bassjackers – Crackin (Martin Garrix Edit) Download

Seit gestern steht die "Bassjackers – Crackin (Martin Garrix Edit)" via Beatport zum Download bereit. Damit geht das Jahr 2014 auch gleich mit Vollgas weiter für den jungen niederländischen Hit-Produzenten. Congenial zur "Animals" oder "Wizard" gibt es bei seinem "Crackin" Mix wieder voll auf die progressive House Mütze. Bass-Alarm inklusive.

Martin Garrix ist der jüngste Produzent (17 Jahre), der es jemals auf Platz 1 der Beatport Charts schaffte. Sicherlich wird es auch nicht mehr lange dauern, bis die "Bassjackers – Crackin (Martin Garrix Edit)" dort ebenfalls auf dem ersten Rang zu finden sein wird. Ob Martin Garrix auch bei diesem Mix gecrackte Software benutzt hat, wissen wir allerdings nicht...

Was wir wissen ist, dass Garrix sich des ehemaligen Free Downloads der Bassjackers angenommen hat und seine eigene Note in den Track gebracht hat. Dabei verändert er gegenüber dem Original relativ wenig. Im Juni 2013 gaben Marlon Flohr and Ralph van Hils alias Bassjackers ihren Track anlässlich ihres 100.000 Facebook-Fans zum free Download frei. Ein nettes Geschenk, der in den Niederlanden lebenden DJs und Produzenten.

Wer möchte kann sich jetzt den Matrin Garrix Edit dazu via Beatport kaufen. Wie das Ganze klingt, erfahrt ihr in den folgenden Preview:

 

 



Desktop Version