Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


22
Jan
2014

Gabriella - Fighter (prod. by Cc.K)

Dschungel-“star“ Gabby alias Gabriella bringt neue Single „Fighter“ auf den Markt. „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ schrillt es durch den australischen Busch und pünktlich zum Dschungelcamp erscheint natürlich auch eine weitere neue Single eines der Dschungelcamper. Gabriella, bekannt durch die Casting-Band „Queensberry“ geht als „Fighter“ nach Australien und so heisst auch ihre erste Solo Single, die gerade auf den Markt gekommen ist.

Festzustellen ist: Die Nummer kann sogar etwas! Kraftvolle Vocals die über ein schön produziertes Dance-Playback machen die Sache zu einer soliden Pop-Nummer, die man wohl des Öfteren in deutschen Radios zu hören bekommen sollte.

Angeschoben von Universal Music Publishing Germany und auf dem noch jungen Label Berlin Productin Music veröffentlicht, verbirgt sich hinter dieser Single neben der Frontfrau Gabriella ein Team von erfahrenen deutschen Songschreibern und Produzenten. In den tuneverse Studios in München wurde der Song geschrieben und produziert. Maßgeblich verantwortlich für die Lyrics neben Gabby zeichnen sich Zippy Davids und Caroline von Brünken aka CVB, die schon für viele deutsche Dance Produzenten wie den House Rockerz, Michael Mind oder Alex Megane Singles geschrieben und gesungen hat. Produziert wurde „Fighter“ schließlich von Kevin CCK Zaremba, der in der deutschen Pop- und Danceszene schon lange eine gestandene Größe ist.

Die Single ist also durchaus qualitativ hochwertig und definitiv ein reinhören wert. Checkt „Fighter“, anbei die Links zum vorhören und kaufen!

Gabriella - Fighter

 

 



Mehr zum Thema: Cc.K Gabriella
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version