Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


28
Jan
2014

Steve Aoki & Coone - Can't Stop The Swag

Steve Aoki gibt gleich zum Anfang des neuen Jahres so richtig Gas. Heute, am 28.01.2014 erscheint seine neue Single „Can’t Stop The Swag“, die er zusammen mit Coone auf den geneigten EDM Musikhörer hereinbrechen lässt. Das Steve Aoki harte Beats produziert ist spätestens seit seinem hervorragenden Remix zur „Pursuit of Happiness“ für den Projekt X Movie bekannt, doch mit „Can’t Stop The Swag“ legt er noch eine Schippe drauf.

Gepaart mit Dschungel-Chor angehauchten männlichen Vocals kombiniert er harte Hardstyle Kicks im Mainpart. Diese Nummer gibt nicht eine Sekunde Zeit um sich auf der Tanzfläche auszuruhen. Hier gibt es nur eine Richtung und die heisst: Nach Vorn! Kaum sind die Hardstyle Kicks verstummt, geht es sofort mit aggressiven Sounds weiter und werden mit der Message, die mit einer harten, dunklen Stimme gesprochen wird, unterlegt.

Definitiv ist dies eine Nummer, die aus der Masse heraussticht. Selten erlebt man so ein hartes Soundfeuerwerk. Macht Euch selbst ein Bild – hier erlebt man Festival Peaktime Sound für den Winter at its best!

Steve Aoki & Coone - Can't Stop The Swag

 

 



Mehr zum Thema: Steve Aoki Coone
Desktop Version