Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Steve Aoki & Autoerotique Vs. Dimitri Vegas & Like Mike - Feedback

Am 7. Februar erschient die Single "Feedback" auf dem Label Dim Mak Records. Produziert wurde der Track von Steve Aoki, Autoerotique und Dimitri Vegas & Like Mike. Ja richtig, angeblich sollen an dem Track vier verschiedene Produzenten gleichzeitig gearbeitet haben. Inwiefern dass jetzt glaubwürdig klingt kann zum Glück ja jeder Leser für sich selbst entscheiden.

Wie auch immer, die Single selbst ist relativ gut geworden. Angesiedelt ist das ganze im modernen Bigroom-House Style, allerdings kommen auch ein paar Dirty-Dutch Elemente zum Einsatz. Wer Steve Aoki bzw. sein Label Dim Mak Records kennt, der weiß aber auch schon ungefähr was ihn bei dem Track erwarten wird, denn besonders neu oder innovativ ist hier nichts.

Insgesamt guter bis sehr guter Standard, aber trotzdem noch ganz gut im Club einsetzbar durch die diversen Dutch House / Dirty Dutch Elemente. Released wird der Track wie oben schon beschrieben am 7. Februar 2014 bei Dim Mak Records. Abschließend nun noch die Audio Preview zu Feedback.

Steve Aoki & Autoerotique Vs. Dimitri Vegas & Like Mike - Feedback Download

 

 

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

 

Mobile Version