Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


29
Jan
2014

Zedd feat. Matthew Koma & Miriam Bryant - Find You

Zedd feat. Matthew Koma & Miriam Bryant - Find You Download

Die "Zedd feat. Matthew Koma & Miriam Bryant - Find You" wurde jetzt via iTunes in den USA veröffentlicht. Während hierzulande noch die "Stay The Night" Aktualität genießt, steht also schon das nächste Hit-Release von Zedd via Universal Music an. Zusammen mit Sänger und Songwriter Matthew Koma und Sängerin Miriam Bryant ist Anton Zaslavski alias Zedd wieder eine hervorragende Nummer gelungen.

Man kann durchaus behaupten, dass der junge Produzent seinen eigenen Style entwickelt und gefunden hat. Interessante Harmonien in Kombination mit tollen Hooklines. Aber der Gesamtsound macht den Charakter einer Zedd Produktion so typisch. Alles klingt voll, dick und episch. Trotzdem sind alle Sounds und Samples perfekt aufeinander abgestimmt. Sicherlich ist das ein Erfolgsfaktor bei Zedd. Und eben genau dieser ist auch in der neuen Single "Find You" zu finden.

Am vergangenen Wochenende gewann zedd noch den begehrten Grammy Award für seine Single "Clarity". Auch bei diesem Song arbeitete er schon mit Matthew Koma zusammen. Die Jungs scheinen also ein gutes Team zu sein. Das Forbes Magazon nahm ihn jüngst in die Liste der 30 wichtigsten Personen mi Musikbusiness auf, die unter 30 Jahre alt sind.

Dass Zedd übrigens in Deutschland aufgewachsen-, und in Russland geboren ist, braucht man nicht mehr zu erwähnen. Aber dass er seine ersten Veröffentlichungen auf Bazooka Records / Zooland Records machte, wissen vielleicht nicht alle.

Wie dem auch sei: Die "Find You" ist ein fetter Song, der man sich nicht entgehen sollte. Wer noch nicht Fan von Zedd ist, wird es vielleicht, wenn er das folgende Lyric-Video zum Song hört.

 



Desktop Version