Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Wednesday, 07. December 2016

USER-AREA LOGIN


29
Jan
2014

Mike Candys feat. Maury - Miracles

Am 14. Februar kommt die "Mike Candys feat. Maury - Miracles" via KONTOR Records auf den Markt. Kaum jemand gibt zur Zeit so viel Gas wie der schweizer DJ und Produzent Mike Candys. Seine "Carnaval" ist für den 03.02.2014 geplant. Da muss man schonmal den Überblick behalten. Denn auch seine "T-Rex" ist momentan noch in den Charts vertreten.

Für die "Miracles" hat Mike sich den Sänger Maury ins Studio geholt. Maurizio Pozzi aka Maury ist nicht nur Sänger, sondern auch Musikproduzent und Songwriter. Er sang Vocals für viele Titel von DJ Antoine wie zum Beispiel "All We Need", "Ma Chérie" oder "Broadway". Auch am "Sky Is The Limit" Album wirkte er als Produzent, Gitarrist, Songwriter und Sänger mit. Und für Manian und seinen Projekten Cascada, R.I.O. und Spencer & Hill sprang er als Sänger ein.

Die "Mike Candys feat. Maury - Miracles" ist eine kommerzielle Dance-House Produktion, die vornehmlich für den Großraumfloor gedacht ist. Aber durch die extrem guten Vocals, die jede Menge Gefühl tranportieren, eignet sich der Titel auch für das Radio. Während die Strophenparts und Breaks voll auf die Vocals von Maury setzen, rockt im Mainpart eine Square-Hookline durchs Arrangement. Das hat Power und durchaus Wiedererkennungswert.

Ihr findet die "Mike Candys feat. Maury - Miracles" übrigens auch auf der kommenden Kontor House of House Vol.19, welche ebenfalls am 14.02.2014 erscheint. Das Release umfasst neben dem Radio Mix, einen Extended Mix, einen Club Mix und einen Remix von Ido Shoam.

Mike Candys feat. Maury - Miracles Download

 

 



Mehr zum Thema: Mike Candys Maury
Desktop Version