Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


30
Jan
2014

Justin Bieber feat. Chance The Rapper - Confident [Official Video]

Gerade erst wurde das aktuelle Video von Justin Bieber feat. Chance The Rapper veröffentlicht. Die Single erschien bereits im Dezember letzen Jahres und sowohl Justin, als auch Chance besingen beziehungsweise berappen ein selbstsicheres Mädchen. In der Welt der Musikvideos sticht dieses mal wieder hervor.

Nicht nur hochwertige Bilder und schöne Tanzeinlagen ganz im Stil von aktuellen Pharell Williams, der Justin Bieber schon von Anfang an massiv unterstützt und supportet oder Justin Timberlake Choreographien werden geboten – es wird eine Geschichte in über 6 Minuten Videozeit erzählt und damit alleine überbietet die Laufzeit schon viele andere Videos der Branche.

Zur Geschichte: Der Mädchenschwarm Justin verliebt – oder verguckt - sich gleich zum Anfang des Videos an einer Tankstelle in ein Mädchen, das auf den Weg in die Tankstelle geht und läuft ihr hinterher. Noch in der Tankstelle lässt sie ihn stehen, nachdem er mit einem doch recht plumpen Spruch versucht, sich bei Ihr interessant zu machen.

Justin Bieber feat. Chance The Rapper – Confident

Zugegebenermaßen würden wohl die wenigsten nach so einem Spruch fröhlich mit jemandem mitgehen oder die Telefonnummer herausgeben (wenn es nicht – ja – Justin Bieber wäre ;) ). Chance The Rapper, der erst im letzten Jahr so richtig durch seine kostenlos downloadbaren Mixtapes bekannt wurde und seitdem unter anderem mit Skrillex im Studio stand oder für Lil Wayne und Rapsody gerappt hat, findet in der Mitte der Geschichte auch noch Platz und bricht den Pop-RnB song erfrischend auf. Ob sich die Schönheit am Ende doch noch auf Herrn Bieber einlässt erfahrt ihr, wenn ihr auf das Video klickt! Viel Spaß dabei wünschen wir!

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version