Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Anzeige

Mary G. feat. Ricardo Munoz - You & I [Official Video]

"You & I" - so lautet der Titel der aktuellen Debutsingle von Mary G., die am 31.01.2014 in allen Mp3-Stores verfügbar sein wird. Momentan befindet sich der Track in der DJ-Promo und zeigt einen deutlichen Trend nach oben in allen Dance-Charts. Grund genug also, um sich dieses Release etwas genau anzusehen. Vor allem weil ein sehenswertes Musikvideo mit im Gepäck ist.

Ricardo Munoz gibt als Sänger das Featuring bei der "You & I". Der Halbspanier / Halbniederländer leiht seine Stimme der mitreißenden Pop/Dance-Ballade und gibt ihr einen unverwechselbaren Charakter. Genau das Richtige für Radio-Airplays oder das heimische Sofa. Wer es dennoch etwas kraftvoller haben möchte, kann auf einen der zahlreichen Remixe zugreifen.

Neben dem Radio & Video Edit gibt es einen Remix von den Bodybangers - einem der zur Zeit angesagtesten Dance-Acts in Deutschland -, einen Lazard vs. Crystal Rock Remix sowie einen South Blast! Remix, Original Club Mix, Extended Mix, Special Club Mix und Mary G. vs. Dewell Remix. Das Paket ist also dick geschnürt und musikalisch breit gefächert. Da sollte für jeden etwas dabei sein.

Die große Leidenschaft von Mary G., die unter anderem auch schon als Model gearbeitet hat, ist die Musik. Egal ob an den Decks als DJane oder im Studio. Hier kann sie aufblühen. Das sieht man auch im offiziellen Musikvideo zur Single. Wundervolle, stimmungsgeladene Bilder, die perfekt zur Musik passen, erwarten uns hier. Die Story transportiert ein kleines Road-Movie und stellt sowohl Mary, als auch Ricardo voll in den Fokus.

Mary G. feat. Ricardo Munoz - You & I Download

Wer übrigens nicht nur auf das digitale Paket zurückgreifen möchte, wird ab dem 31. Januar auch in der Lage sein, den Song mit alle seinen Mixen auf Audio-CD kaufen zu können. Jetzt aber genug der vielen Worte - viel Spaß mit dem offiziellen Video zu "Mary G. feat. Ricardo Munoz - You & I".

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares