Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


31
Jan
2014

Gimbal & Sinan TV - Folge #50: Breaking Bad

Breaking Bad Gimbal & Sinan TV - Folge #50

Seit heute ist unsere neue Single "Gimbal & Sinan – Breaking Bad" erhältlich. Auch wir haben uns dem Thema "BigRoom House" mit verzerrten Kick Drum Elementen angenommen und unsere ganz eigene Interpretation dieses Genres produziert. Durch die Verknüpfung von BigRoom House mit Tech-House Elementen erhoffen wir uns, auch dem letzten Tanzmuffel zumindest ein gewisses Kopfnicken abzuverlangen ;) -

Klangtechnisch lehnen wir uns sehr weit aus dem Fenster und setzen bewusst auf massiven Bassdruck und genre-untypisch sauberen Sound. Im Vergleich zu anderen Produktionen wirkt "Breaking Bad" im 1. Moment leise. Hebt man die Lautstärke seiner Sound-Anlage an, wird man Gimbal & Sinan - Breaking Bad Download allerdings sehr schnell feststellen was für eine Kraft in diesem Track steckt. Wir sind sehr gespannt wie Breaking Bad ankommen wird und zählen jetzt schon auf euren Support!

Wer noch mehr über die Produktion erfahren und Hintergrundinformationen bekommen möchte, der schaut sie die 50. Folge G&S TV an. Dort analysieren wir den Track und vergeben mit unserer objektiven Rating-Methode, jeweils bis zu 10 Punkte in den Kategorien: Innovation, Melodie & Vocal, Drumming & Groove, Mixdown & Mastering sowie der Bonus Rubrik. Auf diese Weise kann ein Track bis zu 50 Punkte sammeln. Wie viele Punkte wir unserem eigenen Track vergeben haben und ob wir dabei immer objektiv geblieben sind, könnt ihr euch jetzt anschauen.

 

 



Mehr zum Thema: Gimbal & Sinan
Desktop Version