Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


31
Jan
2014

Carlprit feat. Jaicko - Remember To Forget [Official Video]

Am heutigen Tag, den 31.01.2014, ist die neue Single von Carlprit erschienen. "Carlprit feat. Jaicko - Remember To Forget" heisst der Track vollständig und ist unter anderem auch auf der kommenden Club Sounds Vol. 68 vertreten. Parallel zum heutigen Release ist ebenfalls das offizielle Musikvideo erschienen.

"Remember To Forget", den es übrigens nur im Michael Mind Project Remix gibt, ist die dritte Solo-Single des Deutsch-Simbabwisch-abstammenden Rappers Carlprit. Sowohl "Fiesta" (Platz 53) als auch "Here We Go (Allez Allez)" (Platz 59) konnten sich in den Deutschen Charts platzieren. Ob die "Remember To Forget" diese Erfolge wiederholen wird, zeigt sich in den nächsten Wochen. Wir sind jedenfalls ganz optimistisch, dass es klappen wird. Zumal der Track sehr gut produziert ist und auch über das gewisse Etwas verfügt.

Mit Charterfolgen kennt Carlprit sich übrigens aus. So rappte er bei dem Cascada Titel "Evacuate the Dancefloor" oder der "Do It All Night 2k12" von Darius und Finlay. So wurde er mit mehreren Gold-und Platinschallplatten ausgezeichnet. Respekt! Dementsprechend darf man auch auf die heute erschienene Single gespannt sein, bei der Sängerin Jaicko ein tolles Featuring gibt.

Carlprit feat. Jaicko - Remember To Forget Download

Im  Video ist sie mehr als nur der heimliche Star. Ihre Stimme verleiht der "Remember To Forget" einen unverwechselbaren Charakter. Aber nicht nur musikalisch hat Jaicko etwas zu bieten, sondern auch fürs Auge ist etwas dabei. In Kombination mit den tollen Locations, die im Musikvideo zu sehen sind, wirkt das Gesamtpaket sehr hochwertig. Genau das Richtige für die Peaktime im Bigroom, aber auch für die gemütliche Autofahrt. Die neue Carlprit-Single schafft den Spagat zwischen Discosound und Radiotauglichkeit. Das bekommt nicht jeder hin.

Jetzt aber genug der Worte. Wir wünschen euch viel Spaß mit der "Carlprit feat. Jaicko - Remember To Forget", welche ab heute käuflich zu erwerben ist.

 



Mehr zum Thema: Carlprit Jaicko
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version